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TeleparkGlasfaser

Immer für Sie erreichbar.

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Sie sind nicht mit uns zufrieden?

Wir arbeitet mit ganzer Kraft daran, Ihnen die besten Produkte zur Verfügung zu stellen und legen großen Wert auf guten Kundenservice. Manchmal geht aber leider doch etwas schief. Sollten Sie einmal daher nicht zufrieden gewesen sein oder sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, bieten wir Ihnen ein Beschwerdeverfahren.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, um uns zukünftig noch weiter zu verbessern.

Hinweis: Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Vertragskündigung

Sind Sie sicher? Wir lassen Sie ungern gehen! Gerne beraten wir Sie zu alternativen Angeboten und Produkten unter 0851 560 -392 oder contact@telepark-passau.de.

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Sie ziehen um?

Dann ist nicht in jedem Fall eine Kündigung notwendig – im besten Fall zieht Ihr Anschluss einfach mit um. Informieren Sie uns über Ihren Umzug und wir kümmern uns um alles Weitere.

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Sie sind mit Ihrem derzeitigen Vertrag unzufrieden?

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Vertrag kündigen wollen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Durchschnittliche Bearbeitungsdauer

Ihre Anregung oder Kritik prüfen wir schnellstmöglich.
Nachfolgend finden Sie die durchschnittliche Bearbeitungsdauer eingehender Beschwerden sortiert nach Kategorien.

Rückfragen bzw. Beschwerden zu:

Störungen:
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 8 Stunden

Rechnungen:
Rückfragen bzw. Beschwerden zu Verbindungsentgelten: Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 10 Werktage
Rückfragen bzw. Beschwerden zu fixen Kosten: Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 5 Werktage

Mahnungen:
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 7 Werktage

Service/Reklamationen:
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 14 Werktage

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Weitere Informationen

Sind Sie mit unserer Bearbeitung Ihres Beschwerdeanliegens noch nicht zufrieden oder sehen Sie nach unserer gemeinsamen Klärung noch offene Punkte? Als Verbraucher haben Sie dann folgende Möglichkeiten:

Schlichtungsstelle:

Nach § 47a Telekommunikationsgesetz besteht die Möglichkeit, ein Schlichtungsverfahren vor der Bundesnetzagentur einzuleiten, wenn Streit darüber besteht, ob der Anbieter von öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten bestimmte, in § 47a TKG aufgeführte Endkundenrechte nicht berücksichtigt hat. Hierzu muss ein Antrag bei der Bundesnetzagentur gestellt werden. Der Antrag ist zu richten an:

Bundesnetzagentur Ref. 216, Schlichtungsstelle
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefax 030 224 80518

Nähere Details zum Verfahrensablauf erhalten Sie auf der Internetseite der Bundesnetzagentur unter www.bundesnetzagentur.de

Verbraucherinformation
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr finden.

Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung Ihrer Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen.

Auch schon dabei?

Werfen Sie einen Blick auf unsere Tarife, prüfen Sie die Verfügbarkeit von TPP-Highspeed an Ihrer Adresse oder nutzen Sie unsere persönliche Beratung per Telefon.

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